Großartige Institutionen und Menschen haben sich mir bereits anvertraut. Hier ist ein Auszug meiner Referenzen und Empfehlungen.

Fragen Sie mich gern nach weiteren Informationen.

Nochmals vielen Dank für das tolle und in der Tat sehr kurzweilige Seminar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Es ist bei Dir zu spüren, dass Du selbst Feuer und Flamme für das Thema bist. Daher springt der Funke absolut über.

Claudia Rain, Juristin
 

Martin Hiller zeigt Dir deutlich auf, wie du im Alltag mit deinem Geld umgehst. Selber verdrängt man gerne diese Tatsache. Mir hat es sehr geholfen, bewusster für die

Zukunft zu planen und sich Träume erfüllen zu können, anstatt nur ewig dran zu denken.

Manuel Pastor, Inhaber Incoming Berlin GmbH

Vielen, vielen Dank, Martín. Endlich haben wir ein paar wichtige Sachen verstanden. Du hast es uns echt leicht gemacht.

Familie Czymanik, Polizist & Kitamutter

Martín kann auch schwierige Sachverhalte so erklären, dass ich sie als Laie verstehe. Außerdem beeindruckte mich sein umfassendes Wissen. Es gibt keine Frage in puncto Finanzen, auf die er keine Antwort geben könnte.

Sandra Dittmann, Team Assistentin

Ich fand die Arbeit mit Dir heute sehr produktiv und es hat mir viel gebracht. Vielen Dank für Deine Zeit und den Input.

Ines Gerecht, Heilpraktikerin

 

Ich habe sehr viel von Herrn Hiller gelernt. Allerdings hätte ich gern mehr schriftliches Material der Kursinhalte zum Mitnehmen bekommen.

Peter Fischer, Freiberufler

Martin hat es geschafft, ganz viele clevere Tipps so zu verpacken, dass ich mich sogar einige Wochen nach dem Seminar im Alltag daran erinnere. Ganz besonders geholfen hat mir der Teil mit den Verhandlungen.

Klare Empfehlung für jeden, der insgesamt seinen Umgang mit Geld verbessern will, nicht nur im Bereich Investment.

Lukas Deutscher, Beratung & Vermittlung

Ehrlich gesagt, wir sind vorher nie auf die Idee gekommen, uns mit dem Thema Geld zu beschäftigen.

Es war sehr, sehr inspirierend!

Katja und Nino, Designer

Herr Hiller führt sein Engagement sehr zuverlässig, konsequent, herzlich und gewissenhaft aus.

Andrea Brandt, Leiterin biffy Berlin

Martín Hiller ist ein brillanter Stratege. Ich hoffe immer noch, dass er einmal für unser Haus arbeitet.

John R. Haller, HHR Asset Management
 

Das Ideensparring mit Dir ist immer wieder wertvoll. Danke.

Simon Jochim, Entrepreneurship campus

Martins lectures pay off  at least 10:1 - in my favor! So glad I met him.

Chris Steinman, Berufspokerspieler

Die Schüler haben schon wieder nach Ihnen gefragt.

Beate Lieb, Ehrenamtskoordinatorin Dunant-Grundschule

 

Herr Hiller hat unsere Neuausrichtung maßgeblich in die Wege geleitet. Vielen Dank dafür.

Kai Stapelfeldt, Gründer und Inhaber Studi-Lektor

 

You delivered a service that was above our expectations.

Peter Kaiser, Malmö

Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Heike Jäger, Nokia Siemens Networks

 

Es hat richtig Spaß gemacht! Das hätte ich nie gedacht. Vielleicht sollten Sie das vorher noch mehr so ankündigen. Das Seminar war supergut strukturiert und aufgebaut.

Katja Linci, Übersetzerin

​Ein Samstag voller Überaschungen und tollen Gesprächsthemen.

Mirko Ziemens, Villa Anna

Vielen Dank für die Organisation, es hat alles prima geklappt.

Susanne Damm, Berliner Volksbank

Lieber Martín, vielen herzlichen Dank für den informativen und motivierenden Workshop! Ich werde einige Dinge unmittelbar umsetzen.

Wiebke Renner, Life Coach

"Ich glaube, ich habe noch nie ein so erfrischendes

Seminar besucht, aus dem ich auch noch so viel mitgenommen habe. Herzlichen Dank an Herrn Hiller."

Albert Komarov, Physiker

 

Vielen Dank für Deinen Beitrag zur starTUp school.

Niels Weichel, TU Berlin

Ich möchte Ihnen nochmal ausdrücken, dass ich mit der Beratung über finanzielle Strategien

gestern sehr zufrieden war.

Jürgen Oeser, Rentner
 

Herzlichen Dank für Ihr Engagement für die Stadt Berlin.

Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister

Ich war sehr skeptisch bezüglich Seminaren die von dem Thema "Geld" handeln. Du hast mich eines Besseren belehrt:-) Ich habe erfahren, dass es spannend sein kann sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Du hast es verstanden mit Leichtigkeit, neue Wege und Sichtweisen der Geldanlagen zu erklären. Neutral ohne auf spezielle Produkte hinzuweisen. Die praktischen Tipps zum Umgang mit Geld konnte ich sogar sofort nach dem Seminar anwenden. Durch Deine sehr ruhige Art hast du es verstanden die Teilnehmer dort abzuholen wo sie waren und viel Neues in verständlicher und kompetenter Form zu präsentieren. Ich kann und werde Dein Seminar sehr gerne weiterempfehlen.

Jolanta Schaefer, Netzwerkerin

Martín Hiller hat meine Berührungsängste der Finanzwelt gegenüber abbauen können.

Nun muss ich den ersten Schritt hinein wagen.

Jan Dittmann, Elektriker

Kurzweilig und informativ. Ein sinnvolles Seminar für alle, die sich schon immer mal mit ihren Finanzen beschäftigen wollen und es doch nie tun. Es hat mir den Einstieg ungemein erleichtert.

Johann Heners, Lehrer

Sie haben mir etwas gegeben, mit dem ich nicht gerechnet habe! Der Tag hat sich gelohnt.

Karl Saske, Unternehmer

Ich wollte für mich das Thema Geld aus dem verdrängten Teil meiner Wirklichkeit entzaubern. Das Thema wurde sehr lebensnah und sehr verständlich aufgeschlüsselt und ich habe vieles verstanden, was vorher nicht in meinen Kopf wollte. Ich weiß jetzt was man besser machen kann in Bezug auf Geld sparen und anlegen. Ich kann das Einstiegsseminar sehr empfehlen, um mehr Klarheit zu gewinnen, wie man auch kleines Geld besser anlegen kann.

Florentine Krieß,

Modegestalterin mit eigenem Ladengeschäft

Es war sehr interessant gestaltet von Ihrer Seite und meinem Team hat es großen Spaß gemacht.

Alex Bondyr, Litomobil

Thank you for your help which was much appreciated.

Kelly Luiz, Human Resources Novartis

Martín Hiller behält einfach immer die Übersicht.

Mario Bönki, Bönki Innenausbau

​​Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.

Carolin Baumann,

Marketing Director Blow Up Media

Super organisiert, vielen Dank!

Beat Nietlispach, Zürich

Noch einmal ein großes Dankeschön an Sie

für die gute Betreuung.

Jana Köbke, Curax

Die wichtigen Dinge sind sowieso nicht mit Geld zu kaufen. Doch das Gefühl von Freiheit ist schon AUCH mit finanziellen Mitteln besser zu bewerkstelligen :-)

Selbst die Freude, die es macht, jemanden einfach

zum Essen einzuladen, benötigt Geld.

Elke Jentschke, Yoga-Lehrerin

Beratung Mentoring
Beratung und Mentoring startup
 startup coach ratgeber
 startup coach
Honorarberater zahlt sich aus
Berater für Finanzanlage
Berater Mentor Finanzen startup
Berater Mentor Ratgeber

Seitendesign und Illustration von ratio Strategica. Alle Rechte vorbehalten.

xing-logo_weiß.jpg