top of page

Großartige Institutionen und Menschen haben sich mir bereits anvertraut. Hier ist ein Auszug meiner Referenzen und Empfehlungen.

Fragen Sie mich gern nach weiteren Informationen.

STIMMEN

​

Herzlichen Dank für Ihr Engagement für die Stadt Berlin.

Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister

​

Lieber Martín, danke für Dein Engagement, Deine Hingabe und Deine Professionalität.

Maik Fahldiek, Inhaber Taikonauten GmbH

​

Martin Hiller ist ein brillanter Stratege. Ich hoffe immer noch, dass er einmal fix für unser Haus arbeitet.

John R. Haller, HHR Asset Management

​

Sie haben mir etwas gegeben, mit dem ich nicht

gerechnet habe! Die Zeit mit Ihnen

hat sich sehr gelohnt.

Karl Saske, Unternehmer

​

Noch einmal ein großes Dankeschön an Sie

für die gute Betreuung.

Jana Köbke, Curax

​

​Ich möchte Ihnen nochmal ausdrücken, dass wir

mit Ihrer Beratung sehr zufrieden waren.

Jürgen Oeser, Bundesagentur

​

You delivered a service that was above our expectations.

Dr. Peter Kaiser, Malmö

​

​Martin Hiller zeigt Dir deutlich auf, wie du im Alltag mit den Dingen umgehst. Uns hat er sehr geholfen, bewusster für die Zukunft zu planen.

Manuel Pastor, Inhaber Incoming Berlin GmbH

​

Wir haben sehr viel von Herrn Hiller gelernt.

Peter Fischer, IT COM

​

Vielen Dank für die Instruierung, es hat alles prima geklappt.

Susanne Damm, Berliner Volksbank

​

Das Ideensparring mit Dir ist immer wieder wertvoll. Danke.

Simon Jochim, Entrepreneurship campus

​

Martins lectures pay off  at least 10:1 - in my favor! So glad I met him.

Chris Steinman, Berufspokerspieler

​

​Martín kann auch schwierige Sachverhalte so erklären, dass ich sie als Laie verstehe. Außerdem beeindruckte mich

sein umfassendes Wissen. Es gibt keine Frage in seinem Fachbereich, auf die er keine Antwort geben könnte.

Sandra Dittmann, Assistino

​

Ich fand die Arbeit mit Dir sehr produktiv und es hat mir viel gebracht. Vielen Dank für Deine Zeit und den Input.

Ines Gerecht, BodyTalk

​

Nochmals vielen Dank für das tolle und in der Tat sehr kurzweilige Seminar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Es ist bei Dir zu spüren, dass Du selbst Feuer und Flamme für das Thema bist. Daher springt der Funke absolut über.

Claudia Rain, Juristin f.r.

​

Herr Hiller führt sein Engagement sehr zuverlässig, konsequent, herzlich und gewissenhaft aus.

Andrea Brandt, Leiterin biffy Berlin

​

Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Heike Jäger, Nokia Siemens Networks

​

Vielen, vielen Dank, Martín. Endlich haben wir ein paar wichtige Sachen verstanden. Du hast es uns echt

leicht gemacht.

Czymanik & Söhne, Porzellan

​

Es hat richtig Spaß gemacht! Das hätte ich nie gedacht. Vielleicht sollten Sie das vorher noch mehr so ankündigen. Das Seminar war supergut strukturiert und aufgebaut.

Katja Linci, Übersetzerin

​

Ehrlich gesagt, wir sind vorher nie auf die Idee gekommen, uns mit diesem Thema zu beschäftigen.

Es war sehr, sehr inspirierend!

Katja und Nino, Designer

​​

Die Schüler haben schon wieder nach Ihnen gefragt.

Beate Lieb, Ehrenamtskoordinatorin Dunant-Grundschule

 

 

 

Sie haben unser Unternehmen in eine ganz neue Richtung gelenkt, sehr zum Positiven. In diesem Ausmaß hätten

wir das nicht erwartet. Ganz herzlichen Dank!

Sebastian Waldenfels, Waldenfels, Eihler & Rösch

 

Thank you for your help which was much appreciated.

Kelly Luiz, Human Resources Novartis

​

Vielen Dank für Deinen Beitrag zur starTUp school.

Niels Weichel, TU Berlin

​

​​Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.

Carolin Baumann,

Marketing Director Blow Up Media

​

Martín Hiller hat E-Bit auf die nächste Eben gehoben. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Wir hoffen, in der

Zukunft wieder einmal zusammenarbeiten zu können.

Dieter Janmann, E-Bit

​

Super organisiert, vielen Dank!

Beat Nietlispach, Zürich

​

Lieber Martin, großen Dank für alles, was Du für

unsere Agentur getan hast. Wir sehen Dinge

jetzt mit anderen Augen.

Verena von Saalburg, Unsere Agenten

​

Ich glaube, ich habe noch nie ein so erfrischendes

Seminar besucht, aus dem ich auch noch so viel mitgenommen habe. Herzlichen Dank an Herrn Hiller.

Albert Komarov, Physiker
 

Durch Deine sehr ruhige Art hast du es verstanden die Teilnehmer dort abzuholen wo sie waren und viel Neues in verständlicher und kompetenter Form zu präsentieren. Ich kann und werde Dein Seminar sehr gerne weiterempfehlen.

Jolanta Schaefer, Netzwerkerin

 

Kurzweilig und informativ. Ein sinnvolles Seminar für alle, die sich schon immer mal mit ihren Finanzen beschäftigen wollen und es doch nie tun. Es hat mir den Einstieg ungemein erleichtert.

Johann Hehners, Lehrer

​

Ich wollte für mich das Thema aus dem verdrängten Teil meiner Wirklichkeit entzaubern. Das Thema wurde sehr lebensnah und sehr verständlich aufgeschlüsselt und

ich habe vieles verstanden, was vorher

nicht in meinen Kopf wollte.

Florentine Krieß,

Modegestalterin

​

Es war sehr interessant gestaltet von Ihrer Seite und meinem Team hat es großen Spaß gemacht.

Alex Bondyr, Litomobil

 

Martín Hiller behält einfach immer die Übersicht.

Mario Bönki, Bönki Innenausbau

​

​​Die wichtigen Dinge sind sowieso nicht mit Geld zu kaufen. Das Gefühl von Freiheit ist am wichtigsten.

Und das habe ich jetzt.

Elke Jentschke, Y-Studio

​

Sie haben wirklich "Feelgood" in unsere Firma gebracht! Alles Gute, und machen Sie bitte so weiter!

Lukas Gantreht, HR Solutions

 

Lieber Martín, vielen herzlichen Dank für den informativen und motivierenden Workshop! Ich werde einige Dinge unmittelbar umsetzen.

Wiebke Renner, Life Coach

 

Martin hat es geschafft, ganz viele clevere Tipps so zu verpacken, dass ich mich sogar einige Wochen nach dem Seminar im Alltag daran erinnere. Ganz besonders geholfen hat mir der Teil mit den Verhandlungen.

Klare Empfehlung für jeden, der insgesamt seinen Umgang mit Geld verbessern will, nicht nur im Bereich Investment.

Lukas Deuttscher, Beratung & Vermittlung

​

​Eine Zeit voller Überaschungen und tollen Gesprächsthemen.

Mirko Ziemens, Villa Anna

bottom of page