Diplom-Kaufmann

Martín Enrique Hiller                                                

Ich bin Feelgood Manager. Mentor. Firmenkulturattaché. Chief Happiness Officer. Art of Business Coach. Fluktuationsstopper. Beauftragter für Glück und Wohlbefinden. Oder wie immer Sie mich nennen mögen.

Ich habe das Fünf-Ebenen-Modell für Feelgood Management kreiert.

Was macht gerade mich zu einem guten Wohlfühlmanager?

 

Ich bringe jene rare Kombination von Fähigkeiten und Eigenschaften mit, die es dafür braucht:

Ich kann vom Meeting bis zur Großveranstaltung alles organisieren

12+ Jahre als Leiter einer Event-Agentur haben mir eine lange Reihe von Dankesschreiben eingetragen, von Kindergärten und Hochzeitspaaren bis hin zu Coca-Cola, Daimler, Ebay und Konsorten.

Als lizenzierter Sporttrainer, der nicht zuletzt die Jugend des renommierten FC Viktoria 1889 trainiert hat, kann ich auch einen Kurs für Rückenschule anbieten, einen Workshop für gesunde Ernährung und vieles mehr.

​lIch weiß mit Menschen umzugehen, ihre Bedürfnisse zu erfassen und ihnen einen Weg aufzuzeigen

10+ Jahre Mentor, Mediator und Coach in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Finanzmentoring, Strategie und Kommunikation. Die unterschiedlichsten Coachees haben meinen verständigen Rat genossen: 20-jährige Gründer, leitende Manager von KMU, lernbehinderte Kinder und jede Menge Menschen wie Du und ich.

Ich kenne auch die Chef-Perspektive aus eigener Erfahrung

15+ Jahre Unternehmer.

Ich kann die unterschiedlichsten Kulturen vereinen

40+ Länder bereist. Selbst gebürtig aus Buenos Aires. Fünfsprachig.

Ich bin angemessen neugierig, einfühlsam und sensibel

Es bereitet mir tiefe Freude, den Dingen auf den Grund zu gehen und mit Lernenden umzugehen, weil ich dabei selbst jeden Tag dazulerne. Beobachten, organisieren und kommunizieren – das ist meine Welt. Ich sehe Dinge, die andere nicht sehen.

 

Ich habe die formelle und informelle Ausbildung

Studium der Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Unternehmensplanung. An 35+ Coachings selbst teilgenommen.

 

Ich habe die Einstellung

Ehrenämter im Laufe der Zeit: Trainer beim FC Viktoria 1889. Betreuer und Lehrer am Luisenstift. Pate bei Biffy Berlin.

 

Ich habe die Leidenschaft

Studium selbst finanziert, unter anderem mit Eventorganisation und Nachhilfeunterricht. Prädikatsabitur in Bayern. Bayerischer Schulmeister mit der Tennismannschaft. Liebhaber klassischer Spielfilme.

xing-logo_weiß.jpg
4069405525_a5d80f8b2as.jpg
Berater für Finanzanlage

Seitendesign und Illustration von ratio Strategica. Alle Rechte vorbehalten.